Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

altes AQ von Wiege (3)

altes AQ von Wiege (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'NewHomeForDoc'
Rückwandfolie verklebt/Totes Gestein aufgebaut
Vorheriges Bild
Lebendgestein hinzugefügt nun abwarten;))!!
Nächstes Bild
Hallo an alle Aquarianer, Titel des Beckens sagt alles;)!! Habe derzeit ein 250l Becken, was früher ein Sü??wasserbecken war, umgebaut zum Meerwasserbecken. Habe einen Hawaii Doc drinne und der wird doch immer grö??er... Also muss ein neues Becken her (720l) mit ??berlaufschacht und zwei Bohrungen für Zu- (25mm) und Ablauf (40mm). Die Fotos zeigen einen Ausschnitt vom "Werdegang" des Beckens. Den Ablaufschacht habe ich mit einer Riffkeramikplatte verkleidet/verklebt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Spirulina als Zierfischfutter

Hier findest du Infos zur Verwendung von Spirulina-Futter und Beispiele, in denen Aquarianer eine solche Nahrung für Zierfische und Wirbellose verwenden.

Spirulina als Zierfischfutter (Einrichtungsbeispiele, die Spirulina nutzen)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Hippocampus sindonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus sindonis (Gemaltes Seepferdchen).

Hippocampus sindonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemaltes Seepferdchen)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)