Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Altes Becken von Mondamin (16)

Altes Becken von Mondamin (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi ala Rockz'
Seiten Ansicht mit Morgen Rot Links
Vorheriges Bild
So hab ich es abgeholt
Nächstes Bild
Mein Plan Mein Becken Mein neues Becken... So da der Herr Andreas Spreinat mich immer noch nicht loslässt und auch nach Tiefschlägen das verlangen besteht ein artgerechtes Zuhause für Mbuna's zu schaffen musste jetzt doch relativ Zackig ein neues Becken her, dass alte hat den Wassertest in der Garage nicht bestanden 8 ecken... 5 undicht... und ein Haarriss in der Rückscheibe waren leider zuviel des guten. Zum neuen Becken es wird ein 150 cm x 50 cm x 60 cm Becken von Terra-Nature und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Eigenmannia virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eigenmannia virescens (Grüner Messerfisch und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Messerfisch.

Eigenmannia virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerfisch)

Fromia indica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia indica (Indischer Seestern).

Fromia indica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Seestern)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Perlhuhnbärblinge (Danio margaritatus).

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen (Danio margaritatus)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Aquarien mit Ludwigia palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie)