Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ansicht aussen von Lukas ><°> (6)

Ansicht aussen von Lukas ><°> (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Skalarbecken aufgelöst!'
Update 28.09.2013
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Skalarbecken aufgelöst!
Nächstes Bild
Occasionsbecken aus dem Internet. Die Rückwand habe ich selber gebastelt. Sie besteht aus einer Styroporplate, welche ich nach dem Zufallsprinzip mit PU Schaum besprüht und anschliessend mit Gips überzogen habe.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Hier findest du wichtige Infos zur Firma JBL und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma JBL verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern