Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Antennenwelse 12-18 von Herr Lampe (84)

Antennenwelse 12-18 von Herr Lampe (84)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2018-12 Antennenwels Mann
Vorheriges Bild
2016 Skalare (Zuchtformen)  (nicht mehr im Bestand)
Nächstes Bild
Auf Grund der Lichtstärke in meinem Becken, die als gering bis mittel einzustufen ist, habe ich mich nach Salmler umgeschaut die sowohl in Schwarzwasser als auch in Wei??wasser zu finden sind. Dazu noch Welse die zum Wasser passen, da ich eine Putzkolonne haben möchte. So habe ich im meinem ???Gesellschaftsbecken??? folgenden Besatz gewählt. - Kupfersalmer - Hasemania nana Ein sehr friedlicher Schwarmfisch der ausdauernd und munter in der Strömung, welche im vorderen Bereich durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sorubimichthys planiceps (Breitmaul-Spatelwels).

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps (Einrichtungsbeispiele für Breitmaul-Spatelwels)

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus triradiatus (Hirschgeweih-Antennenwels).

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hirschgeweih-Antennenwelse)

Aquarien mit Ancistrus ranunculus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Monster-Antennenwelse.

Aquarien mit Ancistrus ranunculus (L 34)

Engelswels im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pimelodus pictus (Engelswels) aus Südamerika besetzt sind.

Engelswels im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus pictus)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Aquarien mit Ancistrus temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels)

Ancistrus claro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ancistrus claro (LDA 8) aus Südamerika.

Ancistrus claro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus golden marble - LDA 8)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)