Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Anubias barteri var. nana 4 von Johannes L. (17)

Anubias barteri var. nana 4 von Johannes L. (17)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskus-Rift'
Anubias barteri var. nana 3
Vorheriges Bild
Anubias barteri var. nana 5
Nächstes Bild
Bei dem Pflanzenbestand muss ich gestehen, dass ich nicht nur Süd-Amerikaner im Becken habe. Es befinden sich ebenso 2 Arten aus Asien darin. Diese wurden eingesetzt, da ich zum einen versuchen möchte mit den Vallisnerien einen dichten Hintergrund zu schaffen, zu anderem möchte ich neben den Anubias eine Abwechslung auf den Wurzeln haben. Deswegen hat sich der Javafarn ebenfalls gut angeboten. Die Pflanzen (Anubias und Javafarn) habe ich mit einfachen Gummis an den Wurzeln befestigt. Mitlerweile [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Tylochromis lateralis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis lateralis aus Afrika.

Tylochromis lateralis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis lateralis)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Aquarien mit Anubias heterophylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias heterophylla (Verschiedenblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias heterophylla (Verschiedenblättriges Speerblatt)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Nannocharax brevis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax brevis (Kleiner Bodensalmler).

Nannocharax brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Bodensalmler)

Anubias im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Wasserpflanzen der Art Anubias bepflanzt sind.

Anubias im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Speerblatt)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Aequidens rondoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens rondoni (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens rondoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens rondoni)

Tylochromis polylepis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis polylepis aus Afrika.

Tylochromis polylepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis polylepis)