Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Apistogramma baenschi von Comander (53)

Apistogramma baenschi von Comander (53)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'wild nature'
Marmorierter Beilbauchsalmer
Vorheriges Bild
wild nature
Nächstes Bild
1/2 Apistogramm Baenschi "Inka-Zwergbuntbarsch" 1/1 Microgeophagus altispinosa "Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch" 5/3 Nannostomus beckfordi "Längsbandziersalmer" 6 Boraras urophthalmoides "Längsband-Zwergbärbling" Da ich die Nannostomus beckfordi aus meinem alten Becken übernommen habe wollte ich den Bestand um 10 Fische aufstocken Geliefert wurden allerdings 10 Boraras. Nach längerem ??berlegen ob eine Reklamation sinnvoll wäre [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Apistogramma hoignei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hoignei (Hoignes-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hoignei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hoignes-Zwergbuntbarsche)

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma paucisquamis (Glanzbinden-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbinden-Zwergbuntbarsche)

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Apistogramma panduro im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma panduro (Panduros-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Apistogramma panduro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panduros-Zwergbuntbarsch)

Dicrossus foirni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus foirni (Rio Negro Schachbrettcichlide).

Dicrossus foirni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rio Negro Schachbrettcichliden)

Apistogramma alacrina im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma alacrina (Rotpunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma alacrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Zwergbuntbarsche)

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gibbiceps (Ramskopf-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramskopf-Zwergbuntbarsche)