Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Apistogramma borelli (w), klein von Danny (41)

Apistogramma borelli (w), klein von Danny (41)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schlafzimmerdschungel'
Apistogramma borelli (m)
Vorheriges Bild
Pterophyllum scalare, blau (m, rechts; w, links)
Nächstes Bild
1w/1m Pterophyllum scalare (Blauer Skalar): Ursprünglich hatte ich eine Gruppe aus 5 kleinen blauen Skalaren gekauft. Aus dieser Gruppe hat sich dann ein Pärchen gebildet. Da ein 300l Becken meiner Ansicht nach für 5 Skalare deutlich zu klein ist, habe ich die anderen 3 in ein gro??es 800l Becken abgeben können. Leider ist mein Pärchen nicht sonderlich harmonisch und es kommt immer wieder zu Streitigkeiten, besonders nach dem Laichen. Zu ernsthaften Verletzungen kommt es allerdings nie, da ausreichend [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Callopanchax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hechtlinge der Gattung Callopanchax.

Callopanchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Callopanchax-Arten)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus ornatus.

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus ornatus)

Sufflamen fraenatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sufflamen fraenatum (Masken-Drücker).

Sufflamen fraenatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Drücker)

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides undecimradiatus (Mekong-Tigerbarsch).

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mekong-Tigerbarsch)

Badis ruber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Badis ruber (Roter Badis) asu Südasien.

Badis ruber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Badis)

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax breedeni (Bart-Muräne).

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bart-Muräne)

Pterois radiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois radiata (Strahlen-Rotfeuerfisch).

Pterois radiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strahlen-Rotfeuerfisch)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)