Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

AQ mit Schrank - 07.2011 von *Thorsten* (3)

AQ mit Schrank - 07.2011 von *Thorsten* (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'First Try - ein kleiner Hauch von Südamerika'
Frontansicht - 07.2011
Vorheriges Bild
Das Becken der glühenden Augen  ;)   07.2011
Nächstes Bild
UPDATE - 16.07.2011 Hallo Zusammen, am letzten Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mein Becken umzugestalten. Mein Ziel war es, das Becken ein wenig in Richtung Südamerika zu schubsen. Das alleine durch meinen Besatz (speziell die Brokatbarben), nebst den noch nicht optimalen Wasserwerten, der Wechsel zu einem reinen südamerikanischem Biotop z. Zt. nicht möglich ist, ist mir durchaus bewusst. Dennoch habe ich mich entschlossen, bzgl. der Einrichtung den ersten Schritt zu machen. Natürlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Sargochromis carlottae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis carlottae.

Sargochromis carlottae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis carlottae)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus rubrocaudatus (Purpur-Zwergziersalmler).

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Zwergziersalmler)

Fütterung mit Cyclops

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Cyclops als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Cyclops verwendet werden.

Fütterung mit Cyclops (Zierfischfutter)