Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (2)

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Biotop'
Aquarium Hauptansicht von Amazonas klarwasser Biotop
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleines klarwasser Biotop im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte ausgelegt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracocharax stellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracocharax stellatus (Diskusbeilbauchfisch).

Thoracocharax stellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diskusbeilbauchfisch)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Aquarien für Corydoras arcuatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels)

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon tigrina.

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Stechrochen)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Elassoma okatie im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okatie (Blauband-Schwarzbarsch).

Elassoma okatie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauband-Schwarzbarsch)

Hypoptopoma gulare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoptopoma gulare.

Hypoptopoma gulare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hypoptopoma gulare)

Acanthicus adonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus adonis (Elfenwels).

Acanthicus adonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Elfenwelsen)