Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 31356 von Insulaner (2)

Aquarium Becken 31356 von Insulaner (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31356'
Neues Hauptbild 23.06.15
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 31356
Nächstes Bild
Das Becken habe ich von einem Freund bekommen, der es als Salzwasserbecken laufen lie??. Seitdem hatte ich es 8 Jahre als Malawibecken laufen. Verkleidung und Abdeckung habe ich vom Tischler machen lassen. Im Becken befindet sich unter den Steinen ein 5cm Dickes Rohr mit rein geflexten Rillen. Zwischen Becken und Stahlgestell ist eine 5cm Dicke Styropordecke.Unter dem Becken habe ich einen Ablauf 5cm breit (Becken ist in 7 Minuten leer). Eine Mischbatterie und ein Zulauf von drau??en (Gartenpumpe) [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zwerg-Neon-Regenbogenfische (Melanotaenia praecox).

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen (Melanotaenia praecox)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Amphipholis squamata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphipholis squamata (Schuppiger Schlangenstern).

Amphipholis squamata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppiger Schlangenstern)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Aquarien mit Callochromis pleurospilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis pleurospilus (Glanzmaulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis pleurospilus (Einrichtungsbeispiele für Glanzmaulbrüter)

Aquarien mit Cryptocoryne parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia daktari aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia daktari)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) im Aquarium