Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 9497 von Manuela Kutschke (2)

Aquarium Becken 9497 von Manuela Kutschke (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9497'
Nach umstellung von Kies auf Sand
Vorheriges Bild
Die Amphore
Nächstes Bild
Nachdem mein erstes Becken leider undicht wurde, war ich gezwungen ein neues mir zu besorgen. Jetzt nach einiger Zeit find ich es gut gelungen. Da es sich um ein gebrauchtes Becken handelt habe ich doch lieber alles noch mal mit Silikon versehen, damit ich nicht wieder ein kaputtes Becken habe.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis sp. mtoto aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. mtoto)

Gymnothorax prionodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax prionodon (Sägezahn-Muräne).

Gymnothorax prionodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sägezahn-Muräne)

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis mbenjii aus dem Malawisee.

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mbenjii)

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia nigrolineata (Schwarzstreifen-Prachtschmerle).

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Prachtschmerle)

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Ohrgitter-Harnischwelse (Otocinclus).

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen (Otocinclus)

Aquarien mit Hygrophila lancea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Hygrophila lancea.

Aquarien mit Hygrophila lancea

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)