Die Community mit 19.540 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.044 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium beim befüllen von holzmichel (4)

Aquarium beim befüllen von holzmichel (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14683'
linke Seite mit Innenfilter ´Aquaball´
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 14683
Nächstes Bild
12mm Glasstärke hab meine Abdeckhaube wieder drauf gebaut, da zuviel Wasser verdunstet und ich dann in meiner Wohnung eine Luftfeuchtikeit von knapp 80% hatte ... Diese Aquarium gibt es so nicht mehr-lasse es nur noch als Beispiel so stehen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge