Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14683 von holzmichel (5)

Aquarium Becken 14683 von holzmichel (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14683'
Aquarium beim befüllen
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 14683
Nächstes Bild
12mm Glasstärke hab meine Abdeckhaube wieder drauf gebaut, da zuviel Wasser verdunstet und ich dann in meiner Wohnung eine Luftfeuchtikeit von knapp 80% hatte ... Diese Aquarium gibt es so nicht mehr-lasse es nur noch als Beispiel so stehen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Channallabes apus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channallabes apus (Aalwels).

Channallabes apus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalwelse)

Apistogramma alacrina im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma alacrina (Rotpunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma alacrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Zwergbuntbarsche)

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina eleanorae.

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina eleanorae)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Rasbora elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora elegans (Schmuckbärbling).

Rasbora elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckbärbling)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Der Eisenvolldünger Ferrdrakon

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Ferrdrakon von der Firma DRAK zur Pflanzendüngung einsetzen.

Der Eisenvolldünger Ferrdrakon (Einrichtungsbeispiele, die Ferrdrakon einsetzen)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)