Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (7)

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Einrichtung vorher
Vorheriges Bild
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops macrophtalmus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara eureka (jacobfreibergi otter point) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara jacobfreibergi (Feenbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi (Feen-Kaiserbuntbarsch)

Serranochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis robustus.

Serranochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis robustus)

Maylandia livingstonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) livingstonii.

Maylandia livingstonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima livingstonii)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis vermivorus (Stahlblauer Maulbrüter).

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Naevochromis chrysogaster aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Protomelas - Alle Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Protomelas aus dem Malawisee besetzt sind.

Protomelas - Alle Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Protomelas-Arten)