Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtung vorher von AW. (6)

Einrichtung vorher von AW. (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Vorheriges Bild
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coscinaraea marshae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coscinaraea marshae (Großpolypige Steinkoralle).

Coscinaraea marshae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Pseudanthias rubrizonatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias rubrizonatus (Rotgürtel-Fahnenbarsch).

Pseudanthias rubrizonatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgürtel-Fahnenbarsch)

Neoniphon sammara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neoniphon sammara (Blutfleck-Husar).

Neoniphon sammara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutfleck-Husar)

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Marsilea drummondii (Zwergkleefarn).

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwergkleefarn)

Astatotilapia im Aquarium halten

Hier findest du traumhaft schön eingerichtete Aquarien, die mit Fischen der Gattung Astatotilapia besetzt sind, die ursprünglich aus Ostafrika stammen.

Astatotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia-Arten)

Talamancaheros sieboldii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Talamancaheros sieboldii (Siebenstreifen Buntbarsch).

Talamancaheros sieboldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siebolds Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden aus der Gattung Lethrinops.

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Centropyge vrolikii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge vrolikii (Perlschuppen-Zwergkaiserfisch).

Centropyge vrolikii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlschuppen-Zwergkaiserfisch)

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lamprologus meleagris aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris