Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.066 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Branch von chu2k8 (34)

Aquarium Branch von chu2k8 (34)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Branch'
Aquarium Branch
Vorheriges Bild
Aquarium Branch
Nächstes Bild
Mein erstes Aquascape, Tipps und Tricks willkommen:) habe im September 2020 für meine Töchter ein Aquarium Projekt mit Plastik Pflanzen und viel Kitsch gestartet. Schon bald haben die Kids kaum noch Interesse daran, ich jedoch wollte mehr. Bis Januar habe es weiter beobachtet, dann ging es los:)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax filamentosus (Fadenprachtkärpfling).

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenprachtkärpflinge)

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius melanospilus (Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius fuscotaeniatus.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Fundulopanchax spoorenbergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Fundulopanchax spoorenbergi.

Fundulopanchax spoorenbergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fundulopanchax spoorenbergi)

Fundulopanchax mirabilis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax mirabilis (Lasur-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax mirabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lasur-Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Valenciennea strigata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Valenciennea strigata (Goldstirn-Schläfergrundel).

Aquarien mit Valenciennea strigata (Goldstirn-Schläfergrundel)

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rubroreticulatus.

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rubroreticulatus)