Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Branch von chu2k8

Info
Aquarium Hauptansicht von Branch

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Januar
Größe:
60x40x40 = 94 Liter
Letztes Update:
27.02.2021

Besonderheiten:

Mein erstes Aquascape, Tipps und Tricks willkommen:) habe im September 2020 für meine Töchter ein Aquarium Projekt mit Plastik Pflanzen und viel Kitsch gestartet. Schon bald haben die Kids kaum noch Interesse daran, ich jedoch wollte mehr. Bis Januar habe es weiter beobachtet, dann ging es los:)

Foto mit tieferem Wasserstand
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch
Aquarium Branch

Dekoration

Bodengrund:

Lavabruch, Tropica Soil, Tropica Powder Soil, ADA La Plata Sand

Aquarienpflanzen:

Buchapalandra, Alternanthera Reinecki Rot, Marsilea, HygrpphiliaLancea "Araguaia", Anubias Nano, Java Moos, Cabomba Caroliana, Monte Carlo SP, Süsswassertang, Taxiphilium Spikes, Anubias, Rotala Indica "Bonsai, Alternanthera Reineck "mini", Rotala Rotundifolia Hra

Weitere Einrichtung:

Spyder Holz, Seiryu Rock

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Twinstar Light III Series E, Aquael Leddy Tube, IKEA LED Spot Licht :D

Filtertechnik:

JBL e902

Weitere Technik:

Denerle E40, Chihiros Doktor,

Besatz

Hyphessobrycon habertaxerlrodi, Amano Garnelen, Red Sakura Garnelen, CPF Zwergkrebse, Rennschneckeg

Wasserwerte

keine Infos

Futter

keine Infos

Sonstiges

Düngung: ADA Green Brighty Neutral K, Nitrogen, Iron, Minerals

Infos zu den Updates

keine

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 20.02.2021 um 13:50 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Das sieht schon sehr gekonnt aus, was du da an Aquarium präsentierst. Mit der Hintergrundbeleuchtung sieht das schon fast ein wenig mystisch aus.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied chu2k8 das Aquarium 'Branch' mit der Nummer 43469 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Branch' mit der ID 43469 liegt ausschließlich beim User chu2k8. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.02.2021