Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Branch von chu2k8 (35)

Aquarium Branch von chu2k8 (35)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Branch'
Aquarium Branch
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Branch
Nächstes Bild
Mein erstes Aquascape, Tipps und Tricks willkommen:) habe im September 2020 für meine Töchter ein Aquarium Projekt mit Plastik Pflanzen und viel Kitsch gestartet. Schon bald haben die Kids kaum noch Interesse daran, ich jedoch wollte mehr. Bis Januar habe es weiter beobachtet, dann ging es los:)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax cinnamomeum (Zimt-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zimt-Prachtkärpflinge)

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius melanospilus (Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling)

Fundulopanchax deltaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax deltaensis (Delta Prachtkärpfling).

Fundulopanchax deltaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Delta Prachtkärpflinge)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Actinodendron glomeratum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinodendron glomeratum (Verzweigte Anemone).

Actinodendron glomeratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verzweigte Anemone)

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax oeseri (Oesers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oesers Prachtkärpflinge)

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax rubrolabialis (Rotmaul-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmaul-Prachtkärpflinge)

Nothobranchius kirki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kirki.

Nothobranchius kirki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kirki)

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rubroreticulatus.

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rubroreticulatus)

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax filamentosus (Fadenprachtkärpfling).

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenprachtkärpflinge)