Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style von Christian Bernreiter (7)

Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style von Christian Bernreiter (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken Asia Style'
Seitenansicht rechts
Vorheriges Bild
Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style
Nächstes Bild
Spiegelfolie unter der Abdeckung zwecks etwas besserer Ausleuchtung. Den Unterschrank habe ich wei?? foliert, finde da kommt der Inhalt besser zur Geltung. Ursprünglich ist der Schrank buchefarben. Ich habe das Becken von einer älteren Dame übernommen, die es zwecks Umzug nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte. So bin ich mehr oder weniger in die Aquaristik hinein gestolpert. Anfang diesen Jahres folgte ein zweites Becken mit 38 Litern. Dieses werd ich in naher Zukunft ebenfalls vorstellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Stiphodon elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon elegans (Neongrundel) aus Ostasien.

Stiphodon elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neongrundeln)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch)

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels).

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels)

Aquarien mit Panaqolus maccus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Venezolanische Clown-Plecos.

Aquarien mit Panaqolus maccus (L 162)

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger).

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Großarmgarnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten (Macrobrachium)

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)