Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style von Christian Bernreiter (12)

Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style von Christian Bernreiter (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken Asia Style'
Aquarium Gesellschaftsbecken Asia Style
Vorheriges Bild
Aktuelle Frontansicht
Nächstes Bild
Spiegelfolie unter der Abdeckung zwecks etwas besserer Ausleuchtung. Den Unterschrank habe ich wei?? foliert, finde da kommt der Inhalt besser zur Geltung. Ursprünglich ist der Schrank buchefarben. Ich habe das Becken von einer älteren Dame übernommen, die es zwecks Umzug nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte. So bin ich mehr oder weniger in die Aquaristik hinein gestolpert. Anfang diesen Jahres folgte ein zweites Becken mit 38 Litern. Dieses werd ich in naher Zukunft ebenfalls vorstellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mysis als Futter für Fische

Hier findest Du Informationen zu Mysis als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen die Verwendung von Mysis erwähnt wird.

Mysis als Futter für Fische (Zierfischfutter Mysis)

Aquarien mit Petenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petenia splendida (Gefleckter Raubbuntbarsch).

Aquarien mit Petenia splendida (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Raubbuntbarsch)

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras oiapoquensis (Oiapoque-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis (Einrichtungsbeispiele mit Oiapoque-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Colomesus asellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus asellus (Assel-Kugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus asellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Assel-Kugelfisch)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)