Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (2)

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Aquarium Hauptansicht von Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
Ein Teil von diesem Becken (25 Kilo Lebendgestein und div. Fische) stammt aus dem Vorgänger dies war ein 240Liter Meerwasser Becken mit 2Jahre Laufzeit, wie jeder Aquarianer ist der Wunsch nach einem grö??eren Becken immer allgegenwärtig :-) Seit Oktober 2010 läuft diese Anlage jetzt, daher ist noch relativ wenig Bewuchs zusehen. Das Becken ist sto??verklebt, 3 Bohrungen Schacht 25x25. Ich bitte jetzt schon vielmals um Entschuldigung wenn ich noch nicht alle spez. Ausdrücke kenne. Bilder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Garra ceylonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra ceylonensis (Ceylon Saugbarbe).

Aquarien mit Garra ceylonensis (Einrichtungsbeispiele für Ceylon Saugbarbe)

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Aquarien mit Juncus repens

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Juncus repens.

Aquarien mit Juncus repens

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Aquarien mit Glossolepis incisus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch).

Aquarien mit Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch)

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne usteriana.

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen