Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (1)

Aquarium Hauptansicht von blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Besatz im Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Vorheriges Bild
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aulonocara aquilonium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara aquilonium aus dem Malawisee.

Aulonocara aquilonium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara aquilonium)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis mola aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mola

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red cheek"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops sp. "red cheek" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red cheek"

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Labeotropheus chlorosiglos.

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labeotropheus chlorosiglos)

Osmose Anlage für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Funktionsweise und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einer Osmoseanlage.

Osmose Anlage für das Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Osmoseanlagen zur Wasseraufbereitung)

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis plagiotaenia aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Tramitichromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis brevis aus dem Malawisee.

Tramitichromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis brevis)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)