Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Kleines Amazonasbecken von MaFu (1)

Aquarium Hauptansicht von Kleines Amazonasbecken von MaFu (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleines Amazonasbecken'
Besatz im Aquarium Kleines Amazonasbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Kleines Amazonasbecken
Nächstes Bild
Keine Besonderheiten. Ist ein Komplett-Set aus meiner Studienzeit, welches ich jetzt wieder belebt habe, da mich das Aquariumsfieber mal wieder voll gepackt hat. Ist ein Low-Budget-Projekt, da die komplette Hardware ja noch vorhanden war.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Corydoras agassizii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels)

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger).

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger)

Apistogramma pertensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma pertensis (Amazonas-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma pertensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Zwergbuntbarsch)

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)

Aquarien mit Bacopa monnieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt).

Aquarien mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt)

Aquarien mit Pseudomugil furcatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge)

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)

Aequidens mauesanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens mauesanus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens mauesanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens mauesanus)

Aquarien mit Pseudomugil connieae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)