Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Schulaquarium von Fredo Fuss (1)

Aquarium Hauptansicht von Schulaquarium von Fredo Fuss (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schulaquarium'
Userbild von Fredo Fuss
Vorheriges Bild
Aquarium Schulaquarium
Nächstes Bild
Hallo Ihr Lieben! Ich habe Anfang September ein Aquarium für eine Grundschule eingerichtet. So gegen Januar 2015 erfuhr ich von massiven Algenproblemen beim Aquarium der Schul-AG. Manuela, eine Freundin, leitete diese AG. Einmal wöchentlich wurde sich um die Beckenpflege gekümmert und den Kindern anschaulich und praktisch die Aquaristik näher gebracht. Aufgrund der vorliegenden Algenproblematik keimte in mir der Gedanke den Kindern ein neues, grö??eres und schöneres Aquarium [...]
Zum Einrichtungsbeispiel