Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von to be continued (nur noch als Beispiel) von schmitzkatze (1)

Aquarium Hauptansicht von to be continued (nur noch als Beispiel) von schmitzkatze (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'to be continued (nur noch als Beispiel)'
Userbild von schmitzkatze
Vorheriges Bild
Das Delta von vorne
Nächstes Bild
Ehemaliges Meerwasser Aquarium. Schenkel Länge jeweils 110 cm. Seitenscheiben je 36 cm, Frontscheibe 106 cm. Höhe 70 cm. Mit einer 50 cm breiten Scheibe wurde im hinteren Bereich diagonal ein Ablauf- / Filterbereich kreiert. In diesem befinden sich zwei Bohrungen für den Ablauf, die aktuell nicht mehr genutzt werden sollen, denn ich möchte ein lautloses Aquarium haben. Im Aquarium befinden sich zwei Zuläufe als 1 1/4 " Zoll PVC Rohre, die ich ebenso nicht mehr nutze.
Zum Einrichtungsbeispiel