Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (8)

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleine Amerika Räuberwelt'
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Vorheriges Bild
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein Rio 120 von Juwel. Die originale Abdeckung wurde entfernt, stattdessen ist nun eine Kunststoffscheibe aufgelegt, um die Verdunstung gering zu halten und das Auflegen der alternativ besorgten Lampe zu ermöglichen. Statt der ursprünglichen Röhrenbleuchtung habe ich nun auf eine Sparlape mit wenigen Watt reduziert; diese sitzt in einer Exo-Terra Aufsetzleuchte aus der Terraristik. Das Aqurium läuft seit mehreren Jahren, hat nun aber im November 2015 eine Umgestaltung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parapercis multifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parapercis multifasciata (Goldsaum-Sandbarsch).

Parapercis multifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldsaum-Sandbarsche)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Bodianus unimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus unimaculatus (Rötlicher Schwarzfleck-Zahnlippfisch).

Bodianus unimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rötlicher Schwarzfleck-Zahnlippfisch)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Aquarien mit Labroides dimidiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch).

Aquarien mit Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide).

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide)