Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium mit Schrank und Abdeckung von Sascha1607 (1)

Aquarium mit Schrank und Abdeckung von Sascha1607 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3540'
Pseudotrophaeus damasoni
Vorheriges Bild
Beckeneinrichtung
Nächstes Bild
Im Zuge Renovierungsarbeiten an meinem Arbeitszimmer habe ich mich entschieden ein Aquarium mit einzuplanen. Aus diesem Grund habe ich den für das Aquarium vorgesehenen Platz mit Fliesen (zwei Wandseiten und den Boden) ausgelegt. Der weitere Fu??boden besteht aus Klickparkett, und ist somit Wasser unempfindlich. Der Aquarienschrank , und die Aquarienabdeckung ist in Eigenregie entwickelt und gebaut. Der Aquarienschrank ist aus Vierkantrohr geschwei??t. Er wurde mit Holzplatten vertäfelt und entsprechend [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion gabunense (Gabun-Prachtkärpfling).

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabun-Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis trimaculatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis ilesi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Serranochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis robustus.

Serranochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis robustus)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis jacksoni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis jacksoni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis jacksoni

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Rhamphochromis longiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis longiceps.

Rhamphochromis longiceps im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis longiceps)

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)