Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee von jules (11)

Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee von jules (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleiner Tanganjikasee'
Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee
Nächstes Bild
Als weitere Einrichtung habe ich Stein aus uns unserem Garten gewählt. Es sind 200kg. Sie sin d so angeordnet, dass die Fische möglichst viel Höhlen und Verstecke haben. 50 Weinbergschneckenhäuser Die habe ich gewählt weil die Schneckenhäuser der Gattung neothauma doch ein bisschen zu teuer sind. Im Moment sind sie rein aus Optisch Gründen im Becken da ich kein Schnekenbrüter halte
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lithochromis rubripinnis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lithochromis rubripinnis aus dem Victoriasee.

Lithochromis rubripinnis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lithochromis rubripinnis)

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macrognathus.

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macrognathus)

Aquarien mit Lethrinops albus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops albus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops albus

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis macrophthalmus.

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis macrophthalmus)

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Ilangi" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi" (Einrichtungsbeispiele Tropheus Ilangi)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Lamprologus stappersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lamprologus stappersi.

Lamprologus stappersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamprologus stappersi)