Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 2158 von Kresimir Prpic (2)

Aquarium Becken 2158 von Kresimir Prpic (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2158'
Abdeckung hält !
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 2158
Nächstes Bild
Endlich konnte ich mir meinen persönlichen Aquariumtraum erfüllen. Ein kleiner Ozean im Wohnzimmer, und ich kann nun selber die These bestätigen: Es geht nichts, aber auch gar nichts über Tiefe!!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)

Chaetostoma milesi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetostoma milesi (Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels).

Chaetostoma milesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels)

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus kalolo (Mangrovenschlammspringer).

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenschlammspringer)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Apistogramma iniridae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma iniridae (Fadenflossen-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma iniridae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenflossen-Zwergbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Channa asiatica

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa asiatica (Asiatischer Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Channa asiatica (Asiatischer Schlangenkopffisch) im Aquarium