Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (3)

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Noch etwas trüb und Feintuning nötig!
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts mehr daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für Hilfe von "Experten" [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Aquarien mit Chilotilapia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chilotilapia (Cheilochromis) euchilus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Chilotilapia (Cheilochromis) euchilus

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Labeotropheus chlorosiglos.

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labeotropheus chlorosiglos)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis woodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis woodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis woodi

Trematocranus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trematocranus-Arten aus dem Malawisee.

Trematocranus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trematocranus-Arten)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus dispersus philander

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Pseudocrenilabrus dispersus philander (Messing-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus dispersus philander (Messing-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tyrannochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus