Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch etwas trüb und Feintuning nötig! von Lippi (2)

Noch etwas trüb und Feintuning nötig! von Lippi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Aquarium Hauptansicht von Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts mehr daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für Hilfe von "Experten" [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros hoehnelii (Helmchamäleon).

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmchamäleon)

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus perileucos aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Posthornschnecken im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele wie du dein Wirbellosenaquarium für Posthornschnecken (Planorbarius corneus) einrichten kannst.

Posthornschnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Planorbarius corneus)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Alfaro cultratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alfaro cultratus (Messerschwanzkärpfling).

Alfaro cultratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messerschwanzkärpflinge)

Brachypelma emilia halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma emilia (Orangebein-Vogelspinne).

Brachypelma emilia halten (Einrichtungsbeispiele für Orangebein-Vogelspinnen)

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus kallmani (Messingschwertträger).

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messingschwertträger)