Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (56)

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (56)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Dekoration im Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Moorkienwurzeln Fingerwurzeln Mopaniwurzeln Zum Bau der Rückwand wurde folgendes verwendet: Styropor, Bauschaum, Pflanztöpfe, Fliesenkleber, Epoxidharz und Farbpigmente. Der Bau hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Hat sich aber gelohnt. Dadurch, dass das Aquarium zwei Querstreben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Rückwand aus vier Segmenten zu fertigen. Nach dem korrektem Zuschnitt von Styroporplatten habe ich nach und nach Bauschaum auf die Styroporsegmente gesprüht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina brevis (Schuppenflecksalmler).

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppenflecksalmler)

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus minimus (Zwerg-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Barrakuda-Salmler)

Serrasalmus manueli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus manueli (Manuelis Piranha).

Serrasalmus manueli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Manuelis Piranha)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Aquarien mit Anostomus anostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher).

Aquarien mit Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher)

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcirostris (Hundssalmler).

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hundssalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Erdfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Erdfresser aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Erdfresser (Geophagus)

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Meer-, bzw. Salzwasser-Aquariums mit Lebendgestein.

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Corydoras kanei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras kanei (Rio-Negro-Panzerwels).

Corydoras kanei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Rio-Negro-Panzerwels)

Stiphodon elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon elegans (Neongrundel) aus Ostasien.

Stiphodon elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neongrundeln)