Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (3)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius furzeri (Türkiser Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Türkiser Prachtgrundkärpfling)

Crenicichla strigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla strigata.

Crenicichla strigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla strigata)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru fernandezyepezi (Orinoco-Keilfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Keilfleckbuntbarsche)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys fasciolatus (Bänder-Hechtling).

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bänder-Hechtlinge)

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops sp. "red cap" aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"