Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (16)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Aquarien mit Cichla ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch).

Aquarien mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch)

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis lituris aus dem Malawisee.

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius fasciolatus (Angolabarbe).

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolabarben)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra cambodgiensis aus Südostasien.

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)