Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (20)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (20)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora daniconius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora daniconius (Schlankbärbling).

Rasbora daniconius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankbärbling)

Vieja bifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja bifasciata aus Mittelamerika.

Vieja bifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja bifasciata)

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)

Einrichtungsbeispiele für Buccochromis lepturus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Buccochromis lepturus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Buccochromis lepturus

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras thomersoni und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras thomersoni)

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas sp. "mbenji thick lip" aus dem Malawisee.

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas mbenji thick lip)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)

Archaster angulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Archaster angulatus (Sandgrabender Seestern).

Archaster angulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandgrabender Seestern)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)