Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (8)

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540l Mbuna'
Aquarium 540l Mbuna
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium 540l Mbuna
Nächstes Bild
Ich habe mich beim Besatz für ein reines Mbuna Becken entschieden, und mich dann recht bald auf 3 Arten festgelegt. Anfangs hatte ich noch die ps. Saulosi als Favorit, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nach dem ersten Besuch beim Händler meines Vetrauens habe ich mich dann recht schnell auf die Arten Lab. Yellow, Lab. sp. Mbamba und Mela. Cyaneorhabdos festgelegt. Dazu kam dann noch eine Gruppe Syno. Grandiops, die das ganze Verfollständigt haben. Bei der Auswahl der Geschlechter [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Maylandia livingstonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) livingstonii.

Maylandia livingstonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima livingstonii)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis compressiceps

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis compressiceps (Messerbuntbarsch) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis compressiceps (Messerbuntbarsch) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara sp. "chitande type north" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis lawsi aus dem Malawisee.

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gephyrochromis lawsi)

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis joanjohnsonae (Perle von Likoma) besetzt sind.

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für "Perle von Likoma")

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara brevinidus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)