Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (1)

Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape Jungle Time by Shiro13'
ein Tunnel aus Wurzel, die Neons lieben es
Vorheriges Bild
Vorher
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein SuperFishHome 80 Becken bei dem die komplette Plastikverkleidung entfernt wurde. Somit ist jetzt nur noch ein einfaches Floatglas Becken mit 80 Litern Inhalt :) Da mein ursprüngliches Scape völlig in die Hose ging (siehe mein anderes Becken Aquascape Missglückt), habe ich mich dazu entschlossen es nochmal völlig von vorne zu starten. Das war eine Menge Arbeit und zu allem ??berfluss musste ich das auch zweimal machen. Ich hatte mir eine schöne Wurzel besorgt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Aquarien mit Pogostemon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen aus der Gruppe der Pogostemon-Arten (Patschuli).

Aquarien mit Pogostemon-Arten (Patschuli)

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Aquarien mit Lilaeopsis mauritiana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze)

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii

Aquarien mit Eleocharis acicularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse)

Aquarien mit Glossostigma elatinoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt).

Aquarien mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)