Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Arbeitsplatz im WZ Foto gehört zum Umbau 2012 von Michael Boeck (10)

Arbeitsplatz im WZ Foto gehört zum Umbau 2012 von Michael Boeck (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '780 Liter Malawi nur noch als Beispiel'
Arbeitsplatz im WZ Foto gehört zum Umbau 2012
Vorheriges Bild
Felsen hängend mit Fliesenkleber versiegelt
Nächstes Bild
Das Becken ist aus 17 mm Floatglas gefertigt und ist sto?? Verklebt. Die Abeckdung ist ein Aluminiumabdeckeung mit zwei T5 Leichten und zwei Futterklappen. Das Becken ist eine Sonderanfertigung , um möglichst viel Wasservolumen zu bekommen habe ich die Höhe von 90 cm gewählt . Eine andere Grö??e wäre nicht gegangen weil es sonst nicht genau in die Ecke gepasst hätte. Den Unterschrank habe ihn komplett selber gebaut. Der Unterschrank steht auf altem Gewebeteppich um die Unebenheiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis pholidophorus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling) aus Asien.

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling)

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Lilaeopsis macloviana.

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Aquarien mit Echinodorus argentinensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel)

Aquarien mit Rotala macrandra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala macrandra.

Aquarien mit Rotala macrandra