Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auf der Mauer auf der Lauer... von Tiburón (57)

Auf der Mauer auf der Lauer... von Tiburón (57)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Momentaner Besatz: - Trichogaster leeri (Mosaikfadenfisch) 1M/1W: Ok, bevor jetzt Kommentare kommen wie, der Fisch kommt doch nicht aus Afrika etc. ich wei??... Es ist mein Lieblingsfisch, ich habe ihn schon seit 8 Jahren (das Männchen) und würde ihn niemals abgeben. Leider ist wohntechnisch kein weiteres Becken möglich, deswegen sind die Fische nachdem ich mein Asien Becken aufgelöst haben nun mit in das neue Becken eingezogen. Zuvor waren sie in einem 120x50x30 Becken im Schlafzimmer, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dalmatolacerta oxycephala (Dalmatinische Spitzkopfeidechse).

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dalmatinische Spitzkopfeidechse)

Ein Freilandterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele tolle Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Freiland-Terrariums.

Ein Freilandterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Freilandterrarien)

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cosymbotus platyurus (Saumschwanz-Hausgecko).

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Saumschwanz-Hausgecko)

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko).

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Taggecko)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Phelsuma laticauda im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko).

Phelsuma laticauda im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstaub-Taggecko)

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)