Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (58)

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (58)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Auf der Mauer auf der Lauer...
Vorheriges Bild
Bessere Bilder werden in kürze folgen
Nächstes Bild
Momentaner Besatz: - Trichogaster leeri (Mosaikfadenfisch) 1M/1W: Ok, bevor jetzt Kommentare kommen wie, der Fisch kommt doch nicht aus Afrika etc. ich wei??... Es ist mein Lieblingsfisch, ich habe ihn schon seit 8 Jahren (das Männchen) und würde ihn niemals abgeben. Leider ist wohntechnisch kein weiteres Becken möglich, deswegen sind die Fische nachdem ich mein Asien Becken aufgelöst haben nun mit in das neue Becken eingezogen. Zuvor waren sie in einem 120x50x30 Becken im Schlafzimmer, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Testudo horsfieldii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo horsfieldii (Vierzehenschildkröte).

Testudo horsfieldii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierzehenschildkröte)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla ethelwynnae aus Westafrika.

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla ethelwynnae)

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kafuensis.

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kafuensis)

Aquarien mit Zebrasoma velifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch)

Eichhornia natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia natans (Schwimmende Wasserhyazinthe).

Eichhornia natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserhyazinthe)

Pelvicachromis subocellatus im Aquarium halten

Hier findest Du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis subocellatus (Augenfleck-Prachtbuntbarsch) besetzt sind.

Pelvicachromis subocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Prachtbuntbarsche)

Tilapia sparrmanii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia sparrmanii aus Afrika.

Tilapia sparrmanii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia sparrmanii)

Aquarien mit Lemna minor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse).

Aquarien mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) im Aquarium