Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufbau der restlichen Rückwand von gkr123 (24)

Aufbau der restlichen Rückwand von gkr123 (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Stream'
Wasserlinie
Vorheriges Bild
Aufbau von oben
Nächstes Bild
z.Z.: - Moorkienwurzel - Moorkienäste - Steine Infos zur Rückwand Wahl des Materials Auf der Suche nach einem geeigneten Material, das Wasserbeständig, hart, porös und Lehm oder Erde ähnelt bin ich auf sogenanntes Hypertufa gesto??en. Neben Zement und Sand wird eigentlich noch Perlit beigesetzt. Da ich aber nichts dazu gefunden habe ob Perlit irgendwelche Stoffe ans Wasser abgibt habe ich es weg gelassen. Um zu sehen welches Verhältnis für mein Vorhaben geeignet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Red Rainbow" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macrognathus.

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macrognathus)

Muränen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Muränen (Muraenidae).

Muränen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Muränen)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Lepidiolamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus-Arten aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus-Arten)

Petrochromis macronathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macronathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis macronathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macronathus)

Oryctes monoceros im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oryctes monoceros (Afrikanischer Nashornkäfer).

Oryctes monoceros im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Nashornkäfer)

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Tropheops gracilior im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops gracilior aus dem Malawisee.

Tropheops gracilior im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops gracilior)