Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufbau von oben von gkr123 (25)

Aufbau von oben von gkr123 (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Stream'
Aufbau der restlichen Rückwand
Vorheriges Bild
Rückwand gesamt
Nächstes Bild
z.Z.: - Moorkienwurzel - Moorkienäste - Steine Infos zur Rückwand Wahl des Materials Auf der Suche nach einem geeigneten Material, das Wasserbeständig, hart, porös und Lehm oder Erde ähnelt bin ich auf sogenanntes Hypertufa gesto??en. Neben Zement und Sand wird eigentlich noch Perlit beigesetzt. Da ich aber nichts dazu gefunden habe ob Perlit irgendwelche Stoffe ans Wasser abgibt habe ich es weg gelassen. Um zu sehen welches Verhältnis für mein Vorhaben geeignet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melanochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis robustus aus dem Malawisee.

Melanochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis robustus)

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Mylochromis balteatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis balteatus aus dem Malawisee.

Mylochromis balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis balteatus)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch)

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Otopharynx styrax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx styrax.

Otopharynx styrax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx styrax)