Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufhängung der Deckscheiben und des Leuchtbalken von Juwel von Philip (20)

Aufhängung der Deckscheiben und des Leuchtbalken von Juwel von Philip (20)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Neotropischer Flussabschnitt'
Höhle für Rhinodoras gallagheri
Vorheriges Bild
Hydro Wizard ecm 42 pro
Nächstes Bild
Für die Strömung habe ich 2x Panta Rhei Hydro Wizard ecm 42 pro, sowie eine AI Nero 7 verbaut. Die Hydro Wizard sind teuer, ich finde die Pumpen aber sehr gut. Die Hydro Wizard laufen auf 60% Leistung, somit bewege ich etwa 7'000 l Wasser/Stunde pro Pumpe. Die AI Nero 7 läuft auf 40%, das sind nochmals ca. 7'000 l Wasser/Stunde. Beheizt wird über 2x Eheim thermocontrol 200 W (einer würde reichen, aber ich schlafe ruhiger, wenn ein Backup mit heizt). Die Heizstäbe sind gut, allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cephalopholis miniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cephalopholis miniata (Juwelen-Zackenbarsch).

Cephalopholis miniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen-Zackenbarsch)

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma HMF-Shop und tolle Aquarien, die als Filterlösung HMF-Filter der Firma HMFShop.de einsetzen.

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Hier findest du wichtige Infos zur Firma LEDaquaristik.de und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte dieses Anbieters einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Salarias fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Salarias fasciatus (Juwelen-Felshüpfer).

Aquarien mit Salarias fasciatus (Juwelen-Felshüpfer)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und schöne Aquarien, die mit Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)