Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ausschnitt mittig von Jürgen Hubral (16)

Ausschnitt mittig von Jürgen Hubral (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lake Malawi'
Aquarium Lake Malawi
Vorheriges Bild
Etwas näher
Nächstes Bild
Becken und die Abdeckung wurde von Diamantaquarien gefertigt und geliefert. Das Becken besteht aus 12mm Floatglas und ist Sto??verklebt mit Sicherheitsnaht. Der 3-Kammer Bioinnenfilter wurde in Schwarzglas gefertigt. Der Unterbau wurde aus Holz selbstgebaut. Er besteht aus 6 Stützen (10 cm x 10 cm Kanthölzern) und einer 3 cm starken Multiplex Platte oben drauf. Die Seitenwände und Rückwand wurde durch 5 mm starke Platten verblendet. Der gesamte Unterschrank wurde gegen Spritzwasser [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)

Aquarien mit Kokosnuss

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium Kokosnussschalen dekorieren kannst.

Aquarien mit Kokosnuss (Kokosnusshöhlen)