Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aussenansicht des Beckens komplett; Gestell aus Stahl von Alex S (19)

Aussenansicht des Beckens komplett; Gestell aus Stahl von Alex S (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Aktuelles Mond- ??bergangslicht- Bild 02.12.11
Vorheriges Bild
Die düstere Schwarzwasser Stimmung spiegelt auch dieses Foto gut wieder
Nächstes Bild
RIO NEGRO/ AMAZONAS ARTENBECKEN/ NATURAQUARIUM Paracheirodon axelrodi aka Roter Neon Artenbecken Schwarzwasser Biotop Dieses Becken existiert leider nicht mehr :( Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums, das Acryl-Glas verwendet oder komplett aus Acryl besteht.

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile (Ein Aquarium aus Acryl-Glas verwenden)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhacodactylus ciliatus (Neukaledonischer Kronengecko).

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neukaledonischer Kronengecko)

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)