Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bakterienrasen auf der Wurzel von moehriam (21)

Bakterienrasen auf der Wurzel von moehriam (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Moehrchen's Lido'
Seitenansicht 1. Tag nach dem Befüllen
Vorheriges Bild
Bepflanzung an Tag 2
Nächstes Bild
Mein altes Becken (120 Liter) wurde zu voll und war mir auch zu klein, deshalb musste was grö??eres her! :-) Das Lido 200 hat mir durch das besondere Format sehr gut gefallen. Das Becken wurde am 1.6.16 eingerichtet und am nächsten Tag mit Mulm und ausgedrückten Filtermedien aus dem alten Becken angeimpft, dadurch konnten auch recht schnell nach und nach die Bewohner einziehen. Mein Ziel war es ein artgerechteres Becken als zuvor zu schaffen, auch am Besatz musste etwas geändert werden, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Channa melasoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa melasoma (Schwarzer Schlangenkopffisch).

Channa melasoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schlangenkopffisch)

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)

Aquarien für Corydoras cochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras cochui (Cochus Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras cochui (Cochus Panzerwels)

Aquarien mit Corydoras venezuelanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras venezuelanus (Rostroter Venezuela Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras venezuelanus (Einrichtungsbeispiele mit Rostroter Venezuela Panzerwels)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Callopanchax monroviae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Callopanchax monroviae (Monrovia-Prachtkärpfling).

Callopanchax monroviae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monrovia-Prachtkärpfling)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)