Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken am 02.03.12 von Biffty (5)

Becken am 02.03.12 von Biffty (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 1 Biffty (nur noch als Bsp.)'
Becken am 21.01.12
Vorheriges Bild
Becken am 04.04.12
Nächstes Bild
Juwel Vision 260 mit panorama Frontscheibe ----- Der Anfang war leicht gemacht, es gibt und gab ja genug Prospekte, Broschüren, Bücher und nicht zuletzt das WWW, wonach man sich richten kann bei der Neueunrichtung. Am ersten Tag noch den Sera Biostarter zugegeben und an den Tagen danach schon überall ein feiner weiser Film. Aber ganz so reibungslos lief es dennoch nicht ab. Musste nch einiger Zeit feststellen, das die ganze Aquariumscheibe voll mit Scheibenwürmern war :-( Infolge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ucides cordatus (Mangrovenkrabbe)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenkrabbe)

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense.

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense (Santa Catarina-Tausendblatt)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)