Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken am 04.04.12 von Biffty (6)

Becken am 04.04.12 von Biffty (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 1 Biffty (nur noch als Bsp.)'
Becken am 02.03.12
Vorheriges Bild
Becken am 21.08.12
Nächstes Bild
Juwel Vision 260 mit panorama Frontscheibe ----- Der Anfang war leicht gemacht, es gibt und gab ja genug Prospekte, Broschüren, Bücher und nicht zuletzt das WWW, wonach man sich richten kann bei der Neueunrichtung. Am ersten Tag noch den Sera Biostarter zugegeben und an den Tagen danach schon überall ein feiner weiser Film. Aber ganz so reibungslos lief es dennoch nicht ab. Musste nch einiger Zeit feststellen, das die ganze Aquariumscheibe voll mit Scheibenwürmern war :-( Infolge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Opsarius pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opsarius pulchellus (Makrelenbarbe).

Opsarius pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Makrelenbarbe)

Cichla temensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla temensis (Humboldt-Kammbuntbarsch).

Cichla temensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Humboldt-Kammbuntbarsche)

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Tilapia ruweti im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia ruweti aus Afrika.

Tilapia ruweti im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia ruweti)

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus herrei.

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus herrei)

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode brevicornis (Geisterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisterkrabbe)

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis red rainbow aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red rainbow)