Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mit Styropor ausgekleidet von bossie1704 (13)

Becken mit Styropor ausgekleidet von bossie1704 (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Fertige Abdeckung
Vorheriges Bild
Ausschnitt hinten links für Strömungspumpe
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Fangemeinde, So - es ist geschafft. Nach fast 4 Monaten Bauzeit (Zeitmangel), habe ich mein Projekt nun fertig gestellt. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich ebenso ;-). Und wer Fragen hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich über eure Beiträge sehr freuen. Im Folgenden könnt ihr den Bau von Klein-Malawi 2 (Arbeitstitel) nachverfolgen. Das Becken läuft derzeit ein. Sobald Besatz, Einstellen der Filterleistung und Beleuchtung soweit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Enchelycore anatina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore anatina (Tigermuräne).

Enchelycore anatina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigermuräne)

Zamenis situla im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zamenis situla (Leopardnatter).

Zamenis situla im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardnatter)

Rhinogobius vermiculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius vermiculatus (Rotwangengrundel).

Rhinogobius vermiculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotwangengrundel)

Pygocentrus cariba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus cariba (Roter Schulterfleck-Piranha).

Pygocentrus cariba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schulterfleck-Piranha)

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus siamensis aus Asien.

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus siamensis)