Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertige Abdeckung von bossie1704 (12)

Fertige Abdeckung von bossie1704 (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
2 Aluvierkantprofile zur Anbringung Lichteinheiten
Vorheriges Bild
Becken mit Styropor ausgekleidet
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Fangemeinde, So - es ist geschafft. Nach fast 4 Monaten Bauzeit (Zeitmangel), habe ich mein Projekt nun fertig gestellt. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich ebenso ;-). Und wer Fragen hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich über eure Beiträge sehr freuen. Im Folgenden könnt ihr den Bau von Klein-Malawi 2 (Arbeitstitel) nachverfolgen. Das Becken läuft derzeit ein. Sobald Besatz, Einstellen der Filterleistung und Beleuchtung soweit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion gabunense (Gabun-Prachtkärpfling).

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabun-Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Copella callolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella callolepis.

Copella callolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella callolepis)

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Osteoglossum ferreirai im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Osteoglossum ferreirai (Schwarzer Knochenzüngler).

Osteoglossum ferreirai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Knochenzüngler)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Aquarien mit Rucksackfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem Rucksackfilter (Anhängefilter).

Aquarien mit Rucksackfilter (Anhängefilter)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)